Location

Im Wizemann

Quellenstr. 7
70376 Stuttgart


Anfahrt

mit den Öffentlichen

Am Besten kommt ihr mit der U13 über die Haltestelle Glockenstraße (Mahle) zum Festival.

Aus der Bahn raus, den "Berg hoch" auf der rechten Seite in die Quellenstraße einbiegen, gleich wieder links in die Im Schwenkrain. Weg kommt man mit der Bahn auch noch kurz nach Mitternacht, schaut aber bitte vorher, ob ihr eure Anschlüsse noch bekommt.

mit dem Auto

• DON'T DRINK & DRIVE •

Die neu erschlossene Parkplätze, sind über die Quellenstraße anzufahren. Von der Wilhelma kommend die Pragstraße hoch, nach Mahle die zweite rechts in die Quellenstraße abbiegen und dann der Beschilderung folgen. Wer vom Pragsattel runter fährt macht bei Mahle den U-Turn, dann auch wieder rechts in die Quellenstraße und den Schildern nach. 

 

Im Navi gibt man die Quellenstr. 7 ein.  Behinderten Parkplätze befinden sich auf dem P2 und im Hof an der Pforte, die vom Sicherheitsdienst besetzt ist.